Rügenuhren in Wiek - Rügen Souvenirs, Usedom Andenken und Geschenkideen

Öffnungszeiten:
Mai bis September: täglich 10.00 - 20.00 Uhr
Oktober bis April: Montag - Freitag 10.00 - 12.00 & 14.00 - 17.00 Uhr

Hier in der "Schatztruhe", direkt am Hafen von Wiek auf Rügen, finden Sie auf 100 qm Fläche - übersichtlich angeordnet und in angenehmer Atmosphäre - eine riesige Auswahl "echter Schätze" - Andenken, Souvenirs, Geschenke, Textilien, und Vieles mehr. Unser stets freundliches und hilfsbereites Team freut sich auf Ihren Besuch.
Werfen Sie mal einen kurzen Blick hinein, in unsere

. . . mit über 1000 verschiedenen Artikeln
In unserer "Schatztruhe" finden auch Sie schnell, was Sie suchen. Natürlich können Sie sich auch Zeit lassen und ganz in Ruhe mal alles "durchschnökern".
Maritimes - originelle Andenken und Geschenkartikel, eine große Auswahl modischer Textilien. Bernstein- und Modeschmuck - schöne, maritime Deko - Artikel, Windspiele, Verschiedene Sanddornprodukte, Aktuelle Trendartikel, Spielwaren, Ansichtskarten, Sonnenbrillen, Uhren, Strandartikel und Vieles mehr!
Also - bis bald, wir freuen uns auf Sie

Andrea Hoffmann